06.12.2011

SONGS/2011

man beginnt sich hierzulande bereits mit dem jahresende zu beschäftigen. zumindest in musikalischer hinsicht. mit einer auswahl von musikstücken, die das jahr 2011 als beste ihrer gattung geprägt haben, soll auf die kommenden jahresbestenlisten eingestimmt werden. angeordnet sind die stücke bestenfalls ihrer passenden abfolge nach.












sandro perri - futureactive kid part 1 (impossible spaces)












timber timbre - do I have power (creep on creepin' on)












the stepkids - legend in my own mind (s/t)












michael kiwanuka - tell me a tale (tell me a tale ep)












thundercat - golden boy (the golden age of apocalypse)












bon iver - calgary (bon iver, bon iver)












diego garcia - roses and wine (laura)












thurston moore - space (demolished thougts)












gardens & villa - chemtrails (s/t)












when saints go machine - whoever made you stand so still (konkylie)












helado negro - con suerte  (canta lechuza)











nicolas jaar - problems with the sun (space is only noise)












planningtorock - the breaks (w)












african head charge - timpanya (voodoo of the godsent)





Kommentare:

  1. Und jetzt wäre es für uns alle am schönsten, wenn du die Songs so einbettest, dass man die per Knopfdruck alle an einem Stück hören kannst - sofern das machbar ist.

    AntwortenLöschen
  2. hallo p. klee. kann ich gut verstehen, muss aber enttäuschen. ich möchte die songs nicht zum download anbieten, was beim streamen unvermeidbar wäre(?). so gesehen wird das wohl ein stümperhafter blog bleiben. hoffe, die songs lassen sich auch in dieser form geniessen.

    AntwortenLöschen

be nice!