12.10.2011

caught a ghost

herrlich rumpelt's in der kiste. dass beim reinhören der geist entweicht, davor muss sich niemand fürchten. wohl wird's ihm da sein, wo er in staubige ritzen dringt und mit ächzen und krachen die aufmerksamkeit auf sich zieht.
jesse nolan, der kopf hinter dem projekt aus los angeles, legt mit der klangmelange von caught a ghost ein modernes kapitel des blue eyed soul auf. nicht verwunderlich, dass darin jüngere musikalische entwürfe, wie rap und dubstep, niederschlag finden.






no sugar in my coffee hat sich hierzulande bereits mit einem vielbeachteten bastard post ewig währenden ruhm verdient. wer sich für die bereits bewährten songs des anfangs 2011 erschienenen caught a ghost mixtapes interessiert, sollte direkten wegs auf den you tube kanal verschieben. zwei neuere stücke sind hold out und get louder.








1 Kommentar:

  1. schau mal hier... auch nen fetter track:

    http://www.theburningear.com/2012/05/live-caught-a-ghost-the-satellite-may-15th/

    AntwortenLöschen

be nice!