01.12.2010

when you're cold



gayngs. kaum etwas hat sich so heilvoll über das ganze jahr gelegt, wie relayted. das debut und vielleicht einzige album dieser super group. verschiedene indie-grössen haben sich für relayted zusammengefunden, um etwas zu erschaffen, das erstaunlicherweise mit dem physischen vorgang der wärmeerzeugung mehr zu tun hat, als mit einfacher musik. wer ernsthaft um das beste release 2010 mitreden will, sollte relayted gehört haben.

ums album geht es hier nur im erweiterten sinn. denn die band hat zwei covers eingespielt, welche niemandem vorenthalten bleiben sollten.

by your side, ein sade cover, wurde anlässlich der daytrotter-session anfangs oktober aufgenommen.


gayngs - by your side (sade cover)


der andere track ist ein george michael cover, welches seinen ursprung auf der bühne hat und von der band ins live-set übernommen wurde.


gayngs - one more try (george michael cover)


beide songs sind soulballaden allererster güte und geben den sound der band, wie er auch auf relayted zu hören ist, gut wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

be nice!