13.06.2011

sounds around the corner - bright-sides 7

die federlande präsentiert: einige obskure perlen, die sich neulich in der schatzkammer angesammelt haben. ein shout-out an ralph hofbauer, von dessen obskuradio zwei tracks mit in diese zusammenstellung gefunden haben.


marsha hunt


bright-sides 7

  1. xavier cugat - perfidia
  2. septima region - de la selva con furor
  3. the souls of unity - reach out and touch
  4. tom newman - she said she said
  5. rolf harris - sun arise
  6. johnny duncan - hot sunshine
  7. lonnie mack - why
  8. dale hawkins - ruby, don't take your love to town
  9. marsha hunt - (oh, no! not) the beast day
  10. flowers - for real
  11. otis wright - it's soon be done


volles programm: von der süssen space age exotica cugat's, zur cumbia peruana der septima region. mit aufbrandendem schwindelgefühl vom strapaziösen reach out and touch, zu newman's ätherischem redo eines beatles klassikers. vom magischen sonnenaufgang im aussie-land, zum unvermeidlichen sonnenstich mit johnny duncan. mit der ewigen frage von lonnie mack auf den lippen, zur verpflichtenden erkenntnis, die liebe besser zu hause zu lassen. dann verdammt hunt's beast day alles gute ins gestern und morgen, während die flowers doch jetzt grad schon wieder ganz schön spriessen - und kaum schaut man sich verwundert um, ist mit dem sorglosen it's soon be done alles schon wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

be nice!