08.11.2010

cos/mes



das esp institute hat sich bei der neuesten cos/mes veröffentlichung bemüht, nichts durchsickern zu lassen. könnte man meinen. denn still ist es geblieben, um gozmez land -chaosexotica-.

wo es doch ein so prächtiges album geworden ist. es verströmt exotik, hat organische qualitäten, welche in der elektronischen musik so schwierig zu finden sind. im einen moment erscheint gozmez land -chaosexotica- so dermassen pop zu sein, dass die doch puristisch gehaltene elektronik in vergessenheit gerät. kurz darauf wähnt man sich im kosmischen tanz-walhall, dort wo sich kosmische musik und disco einst zur milky disco vereinten.


[ESP003] COS/MES - Gozmez Land -Chaosexotica- (snippets) by ESP Institute


das ist alles sehr toll. von den beiden cos/mes abenteurern aus dem fernen tokyo werden wir noch viel hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

be nice!