06.11.2010

discodeine

hinter discodeine verbirgt sich einiges. die einen mögen behaupten pilooski und pentile. darum geht's aber nicht. es geht eher um das hier:


DISCODEINE - less than 10 minutes with discodeine by discodeine

genau. um die inspiration. überfliegt man dieses quell mentaler kraft, muss daraus eine unbändige glanzestat hervorgehen. bei all den grossen geistern, welche discodeine da heraufbeschwören, würde alles andere zur blassen peinlichkeit degradiert. die federlande weiss: allgemein leiden wir heutzutage an einem übermass von input und schöpfen daraus zu wenig. dem discodein'schen amalgam schaut die federlande hoffnungsvoll entgegen.



DISCODEINE / SINGULAR from alainfinkielkrautrock on Vimeo.


sollte es den herren gelingen, für's debut luft zwischen ihre beats zu bringen, hier und da gefühlvolle breaks zu arrangieren, dann steht uns im januar ein gutes album ins haus.



bandpage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

be nice!